Showroom Z+: “Die Flötisten/innen”

 

Im Showroom Z+ im Ditinghaus, Zürich habe ich zusammen mit 5 Flötistinnen eine Kammer-Fassung vom Konzert im Museum Bellerive, die hiess “Die Flötisten“ aufgeführt. An beiden Tagen (7. und 8.3.2014) haben wir insgesamt 4 Mal eine Version von 30 Minuten gespielt.

 

Wir waren jedes Mal zu fünft.  Die Reihenfolge und Deutung der Szenen wurden geändert. Wie wir mit dem Raum und mit den Geräten reagiert haben, war auch anders. Für uns war in diesem Konzert spannend mit anderen Heransgehenweise zum Raum, Stuck und Szenen zu arbeiten.

 

Vicente_ShowroomTantanozi_ShowroomDSC_0051_DenesFisch_ShowroomShowroom_slider

Eine Rezension von Tobi Müller über den Event: http://blog.zhdk.ch/observer/category/showroom-z-darstellungsformate-im-wandel-7-und-8-3-2014/



Comments are closed.